Digital Public Affairs
Herausgeber: Dr. Gunnar Bender und Torben Werner
Beitrag: Die integrierte Kampagne: Wie digitale Medien zum Erfolg
eines Volksbegehrens beitragen können
Mit Sebastian Frankenberger
Berlin 2010
Interesse an diesem Artikel? Dann schreiben Sie mir bitte eine Email.
Corporate Social Responsibility im Mittelstand
Wie Ihr Unternehmen durch gesellschaftliches Engagement gewinnt.
Von Karin Fuchs-Gamböck. Unter Mitarbeit von Sofie Langmeier.
Heidelberg 2006
Mehr Demokratie: Volksbegehrens-Bericht 2010, ab Seite 22
Beitrag: Ein Blick hinter die Kulissen eines Volksbegehrens
Mit Sebastian Frankenberger
Berlin 2010
Hohe Hürden für Volkes Stimme:
"Wir wussten, dass es schwer sein wird, aber nicht, wie schwer."
Mit Sebastian Frankenberger
Progressives Zentrum, 2010
Gesellschaftliches Engagement als Erfolgsfaktor für den Mittelstand
Mittelstandskurier, 01/2007
Tue Gutes und rede darüber
Faktor – Entscheider-Magazin für die Region Göttingen, September 2007
Vom Unternehmer-Engagement zum Unternehmens-Engagement
Fundraiser, Frühjahr 2007
Corporate Social Responsibility –
Wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliches Engagement
DSD – Der Sicherheitsdienst – Verbandsorgan des BDWS und der BDGW, 11/2007
Professioneller helfen
Mit Karin Fuchs-Gamböck
Der Selbständige, Verbandsmagazin des "Bund der Selbständigen/Deutscher Gewerbeverband" 01/2006
Wie Sie Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen entwickeln
duz-Magazin 12/2006
Auf gleicher Wellenlänge: Zusammenarbeit mit Agenturen
Heim und Pflege 4/2001
Fundraising in der Altenhilfe: Strategisch neue Akzente setzen
CAREkonkret, 05/2001
Mit anschließender Artikelserie über ausgewählte Fundraising-Instrumente:
- Motive: Warum wird gespendet? Grundregeln zum Spendenbrief"
- Gezieltes Bußgeld-Marketing
- Das Eventmarketing
- Förderkreise
nutzen
- Spenden sind kein Sponsoring
'Tue Gutes und rede auch darüber' gilt auch für die Pflege
Pflege intern 4/2002
Direkt an die Profis wenden: Aufbau eines Key-Account-Managements für ambulante Pflegedienste
Häusliche Pflege 10/2001